Mittwoch, 3. August 2011

MORGEN!!!

Morgen geht es also endlich los. Ob ich mich freuen soll weiß ich noch nicht so sicher aber zurzeit tendire ich eher zu JA! Ich meine morgen gehts los egal was ist. Verhindern werde ich es auf keinen Fall und dann sollte ich diese Chance genießen. Es ist zwar echt beschissen alle seine Freunde, Familile etc. ein ganzes Jahr nicht zu sehen aber es war ja meine Entscheidung. Also muss ich da jetzt durch !
Ich hoffe dass morgen mit dem Flug alles glatt läuft weil glücklicherweise ausgerechnet an meinem Abflugdatum die Fluglotsen streiken wollen ..naja ich hoffe dass alles funktioniert..
Mein nächster Post kommt dann aus Amerika, genauergesagt aus den heißen Louisiana...

1 Kommentar:

  1. Huhu =)

    ich will was wissen ?????
    biste gut angekommen udn sooo


    fluglotsen haben ja doch net gestreikt zum glück puuhh ;)
    haste dich schon an die zeitumstellung gewöhnt ?
    ich dnekk imemr an dich wenn ich arbeite dann denk ich imemr sooo ohhh die isabelle is jez dort und genießtt die zeit heheh

    naja meld dich mal

    hdl Milla <3

    AntwortenLöschen