Über mich

Hi! Ich bin Isabelle und werde ab August 10 Monate in den USA verbringen.

Warum USA?

Wieso ich mich genau für die USA entschieden habe dass wird wohl vielen die mich kennen klar sein...aber falls nicht dann erzähl ich es hier nochmal.
Da ich schon ein paarmal in den USA war kann ich aus erfahrung sprechen dass es dort wirklich traumhaft ist. Es ist wie eine kleine Panthasiewelt die auf einmal Wirklichkeit wird. Tolle Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Landschaften, unendliche Weite,und hinter jeden Ecke gibt es was neues zu entdecken.Ich liebe sogar den Geruch der amerikanischen Luft, das wirklich ekelhaft schmeckende Wasser, die kleinen Käffer, und natürlich das viel zu fettige Fast Food. :D
...so und das war nur die Sicht eines Touristen. Also wie muss es denn dann sein in diesem wunderbaren Land, mit dem ich bisher schon die schönsten Erlebnisse  meines Lebens verbinde, zu leben ???
..Die Menschen, Kultur und den Lebensstandart kennenzulernen.Mit einem typischen gelben Schulbus fahren, auf eine typisch amerikanische Highschool zu gehen, Barbecues feiern, einen amerikanischen Gottesdienst erlebeben und sogar mir amerikanern zusammen Leben.
...Es muss ein Traum sein. Mein Traum! Den ich (hoffentlich) dieses Jahr verwirklichen werde...
...Bald werde ich endlich wieder das faszinierende Gefühl erleben dürfen, in dem man aus dem Flughafen kommt, dass erste mal seit langem den amerikanischen Boden betritt und die schwül-stickige aber trotzdem gut riechende Flughafenluft einatmet. <3 USA <3




1 Kommentar:

  1. yeah.. die erste !! :)
    OMG werd dich voll vermissen, auch wenn ich echt neidisch auf dich bin. will auch im die USA.
    is ja mal geil, die seite ;)
    hab dich lieb ♥
    deine reli-/chemie-sitznachbarin
    Lisa :)

    AntwortenLöschen