Donnerstag, 28. Juli 2011

One Week left!!!

Soo in einer Woche gehts also los. Heute hab ich dan auch endlich mal meine Fluginfos bekommen. Ich werde um 10:15 Uhr mit Lufthansa von Frankfurt nach Houston fliegen. Da bin ich dann um 13:55 da. Um 17:30 Uhr fliege ich dann mit Continental Airlines nach Alexandria. Und um 18:40 bin ich dann endddlichhh da!!!Gepackt hab ich auch noch nichts, obwohl ich mir vorgenommen hatte diesesmal nicht wie immer erst einen Tag davor zu packen aber wenns so weiter geht wird das wohl nichts. Wie immer eben. Die Zeit ist jetzt soo schnell umgegangen und ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht :)

1 Kommentar:

  1. huhuuu

    das ist tpisch duu packsrt immer in letzter sekunde
    naja fertig wirste immer :D
    ich freu mcih für dich werde auf dien blog schaun


    yours MILLA <3

    AntwortenLöschen