Sonntag, 14. August 2011

Ersten 10 Tage rum...

Soo ich bin jetzt schon seit 10 tagen hier und joa es ist ziemlich cool. Ich hab mir die Schule schon mehrmals angeguckt, ich hab dieses ganze Suedstaaten essen probiert, ich war tausendmal in walmart, ich bin four wheeler gefahren, ich....jaa ich hab schon seeeehr viele dinge hier gemacht. Es ist auch ziemlich heiss so um die 40 grad jeden tag. Die hitze ist eigentlich nur im Pool auszuhalten oder im Haus. Es ist sowas von schwuel.Selbst wenn man sich nicht bewegt und nur da hockt laeuft einem draussen die Suppe runter, das ist echt krass. Ja so viel kann ich jetzt gar nicht schreiben waer viel zu viel ausserdem muss ich jetzt essen.

1 Kommentar:

  1. Isabelle!:)
    ich vermiss dich<3
    ich hoffe es geht dir gut:)
    und auch dass wenn du nach Hause kommst ich bräuner bin als du!:D
    Du kannst dich ja mal melden:)
    Bis dann <3
    Lisa:)
    P.s Ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen