Freitag, 15. Juli 2011

20 Tage

Sooo ich denke mal es wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Post. Ich werde jetzt sicher am 4. August fliegen. Das Reisebüro hat mein Wunsch- Flugdatum schon bestätigt:D Meine hostmom hat erzählt dass ich jetzt auf die Pine Prairie High School gehen werde. Steht zwar noch nicht auf meinem onlineprofil aber wenn sies sagt dann wirds ja wohl so sein.... Ich warte jetzt auch schon ewigkeiten auf die genaueren Unterlagen meiner Gastfamilie. Bei meiner alten gastfamilie wars so dass ich sie am 23.Mai als familie bekommen hatte und am 1. Juni die genaueren Unterlagen bekommen hab. Jetzt ist es so dass ich am 23. Juni die Familie bekommen hab und immernoch keine Unterlagen da sind...suuuper. Ich hasse warten. Ok eig ist es auch nicht so schlimm wichtiger ist erstmal dass alle anderen erstmal ihre Gastfamilien bekommen..aber trotzdem!!!

Also hätte ich keine andere Familie bekommen wär ich HEUTE geflogen ..Omg ich bin irgendwie doch froh dass ich noch ein bisschen mehr Zeit hab mich zu verabschieden und bla bla. Aber es ist trotzdem doof dass mein dad mich jetzt nicht verabschieden kann weil er nächsten Freitag für 3 Wochen segeln geht..also werde ich ihn nicht mehr sehen. Das ist jetzt das letzte Wochenende für ein Jahr. Voll unrealistisch irgendwie...naja war ja meine entscheidung also bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen