Sonntag, 26. Juni 2011

Andere Familie

Soooo also es hat sich einiges geändert in der letzten Woche. Meine alte Hostmom hat abgesagt weil sie Krebs hat und letzt Woche noch ne not OP hatte. Ja dann durfte ich erstmal deprimiert wieder ne Woche warten. AAbbber ich hab jetzt ne neue und die sind sooo coool :D  Sie heißen Pete und Janice und haben keine Kinder. Hatten schon 2x Austauschschüler. Haben nen Hund. Ich werde mein eigenes Zimmer und Badezimmer haben. Ich hab grad eben mit denen telefoniert und die klingen übeeelst nett!!! Und so voll Amerikanisch eben. Wann genau ich fliege weis ich noch nicht ich dachte zuerst vllt am 8.August. Weil meine Schule fängt jetzt erst am 15.an. Aber dann hab ich gedacht vllt doch den Freitag davor zu Fliegen (5.8.) weil dann hätte ich schonmal nen Wochenende mit denen bevor sie dann die Woche über arbeiten gehen und ich vor langeweile sterbe.
Also bis zum 5.August wären es dann noch genau 40 Tage!!!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sooooo sehr für dich !!!
    Ich hab dir doch gesagt DU BEKOMMST NOCH EINE NEUE FAMILIE <3

    udn dann ncoh ein eigenes Bad der absolute HAMMA !!!
    naja du ich wünsch dir ganzzzz dolle viel spaß deine MILLA <3 xD

    AntwortenLöschen