Sonntag, 12. Juni 2011

33??

Also wenn alles glatt läuft (was ich seehr hoffe) werde ich mich vermutlich am 15.Juli 2011 auf den Weg in das Land der unbegrenzten möglichkeiten machen. Das wäre dann in genau 33 Tagen!!!! Letzte Woche habe ich dann auch noch mal die genauen gastfamilien Informationen bekommen und es hat mich sehr gefreut dass sie nur leicht an der Kirche interessiert sind...jetzt muss ich wenigstens schonmal nicht mehrmals die Woche stundenlang in die Kirche.
Die Visumsunterlagen habe ich auch schon vor 2 oder 3 wochen bekommen. Nach stundenlangem Beantworten eigenartiger Fragen wie z.B. ob ich einer Terroristenorganisation angehöre...??!!! Naja jedem seins. Auf jedemfall habe ich es dann endlich geschafft meinen Termin im Konsulat zu vereinbaren. Ich werde am 14.Juni..also in genau 2 Tagen zum Frankfurter Konsulat fahren. Das Visum müsste ich dann im Laufe nächster Woche vielleicht sogar noch bekommen, dann kann meine Organisation den Flug buchen und fertig ists..
Sooo viel mehr habe ich auch nicht zu berichten..ich habe jetzt keinen Unterricht mehr ( was mir echt viiiiiel bringt da jetzt sowieso Pfingsferien wären aber egaal) und muss nurnoch am 11.Juli meine FÜK halten und dann kann ich fliegeeeeeen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen